Unterstütze mich per Twint:

079 640 63 03 Kopiert !

Simon Libsig

Menu

Start

Termine

Shop

Portrait

Booking

Love

Simon's Veranstaltungsreihen

Santa Slam - Wahnwitzige Weihnachtsgeschichten

Am Samstag vor dem ersten Advent lade ich jeweils Kolleginnen und Kollegen ein, die Bühne mit mir zu teilen und in einer unterhaltsamen Show die Vorweihnachtszeit einzuläuten. Der Santa Slam findet jeweils auf der Holzbrücke Baden statt.

Poet*innen zur Lage der Nation

Am Nationalfeiertag lade ich jeweils Kolleginnen und Kollegen ein, die Bühne mit mir zu teilen und die etwas andere 1. August-Rede zu halten. In den letzten Jahren waren wir im Park des wunderbaren Museums Langmatt zu Gast.

Libsigs Tryout-Kellerbühne

Im privaten Kellertheater zeigen Kolleginnen und Kollegen exklusiv ihr neustes Programm, bevor sie damit auf die Bühne gehen.